pediPetra Fußpflege

    ... und den Füßen geht es gut!


Fußpflege

Gönnen Sie Ihren Füßen eine Wellness-Kur!

Beginnend mit einem angenehmen und wohlriechenden Fußbad mit ätherischen Ölen, über die Nagelkorrektur und dem Abtragen von lästiger oder gar schmerzhafter Hornhaut, bis hin zur entspannenden Fuß- und Beinmassage* – das Rundum-Wohlfühlpaket ist eine wahre Wohltat für geplagte Füße. Zum krönenden Abschluss der Fußpflege lackiere ich den Damen gerne auch die Fußnägel.

Meine Pflegeangebot für die Dame und den Herrn umfasst aber auch die Entfernung von Hühneraugen und Schwielen, Behandlung eingewachsener Nagelränder usw. Auch besonders pflegebedürftige und problematische Füße sind bei mir als ausgebildeter Krankenschwester und ärztlich geprüfter Fußpflegerin in guten Händen.

*) Massagen nicht bei Kontraindikationen wie z.B. Durchblutungsstörungen, Krampfadern oder Bluthochdruck